Verlassener Zirkus

Schwierigkeitsgrad

Buchen Sie die Quest

04 Dez. 2020
Spieler
quest-image
quest-image
quest-image

Es war einmal, ein Zirkus am Rande der Stadt. Die Shows waren spektakulär und schon Monate im voraus ausverkauft.
Dann gab es einen ...
... „Zwischenfall“.
Der Zirkus wurde geschlossen, erst nur temporär. Zumindest dachte man das, er wurde jedoch nie wiedereröffnet.
Polizei und Behörden wurden mehrfach auf dem Gelände gesichtet, aber keine Einzelheiten zur wahren Natur des „Zwischenfalls“ sind jemals an die Öffentlichkeit gedrungen.
Es gab jedoch Gerüchte ... über eine tragische Liebesgeschichte ... und über einen jungen Schlüsselmeister, der die Vorkommnisse niedergeschrieben und irgendwo im längst verlassenen Zirkus versteckt hat.
Als neugierige und furchtlose Entdecker obliegt es nun euch, die Notizen des Schlüsselmeisters zu finden und herauszufinden, was damals wirklich passiert ist.
Ihr müsst euch aber beeilen!
Die Stadt, welcher das Gelände gehört, hat noch immer einen Nachtwächter angestellt, der sich um den Zirkus kümmert, seid also spätestens binnen einer Stunde zurück!