Magische Meisterschaft

Schwierigkeitsgrad

Buchen Sie die Quest

19 Nov. 2019
Spieler

Es war einmal vor langer Zeit ein Wettbewerb, der die Fähigkeiten der mutigsten Magier der Welt testen sollte. Der Wettbewerb bestand aus drei Etappen: Drachen, Rätsel der Unterwasserwelt und ein nie endendes Labyrinth. Ewiger Ruhm und Ehre wartete auf den Sieger, der als erster den Kelch der Tapferkeit im Zentrum des Spielfelds platzieren konnte.

Allerdings lief nicht alles wie erwartet. Als alle drei Etappen geschafft waren, verschwanden der Kelch der Tapferkeit und alle Teilnehmer spurlos. 

Taucht ein in die Erinnerungen der Magier und findet heraus, wer den Wettbewerb gewonnen hat und den Kelch der Tapferkeit verdient hat. Jedoch wird es euch nur gelingen, wenn Ihr als Team Eure Fähigkeiten zusammenbringt und so alle drei Etappen meistert.  

*Sehr schwierig, nicht für 2er Gruppen empfehlenswert!