Franchising

Falls du die Gelegenheit beim Schopf packen willst und deine eigenen Escape-Rooms in der Schweiz lancieren willst, laden wir dich gerne zu uns in’s Escape Quest-Netzwerk ein.


Um unsere Franchisees zu unterstützen, haben wir ein komplexes Handbuch geschrieben, welches all unsere Erfahrung und Ratschläge für einen erfolgreichen Start eines Escape-Room-Unternehmens beinhaltet. Wir werden dich während dem Aufbau beraten, von der Auswahl des Gebäudes und der Inneneinrichtung bis zur Schulung deiner Mitarbeiter.

Die Eröffnung eines Franchises im Escape Quest Netzwerk ist eine einzigartige, spannende und ertragreiche Gelegenheit. 

 

Schliess dich uns an!

 

Um mehr Details zu bekommen, kontaktiere uns doch unter luzern@escapequest.ch

Erzähl uns kurz etwas über dich selbst, in welchem Land und in welcher Stadt du deine Escape Rooms eröffnen möchtest und stelle uns bei Gelegenheit erste Fragen.

Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen zu arbeiten! 

Live Escape Games

Feedback :)

Entwickelt durch Market Logic